Träffpunkt - En Ort zum Sii

Mit Träffpunkt ist ein Ort an dem man sich trifft, spielt und austauscht. Das möchte der Träffpunkt als kirchliche Jugendarbeit in Vechigen anbieten. Mit Kids-Träff und Jugend-Träff werden zwei regelmässige Angebote in den Jugendräumen der Pfrundscheune angeboten. Jede*r darf kommen und gehen wann er*sie möchte. 

An bestimmten Tagen gibt es Special-Programme. Schau am besten auf unseren Instagram- (kirche_vechigen) oder Snapchat-Kanal (kirche_vechigen) vorbei!

Wir freuen uns auf die vielen Gesichter.

Programm und Daten stehen auf den Flyern.

Träffpunkt für Kinder

Mittwochnachmittag: Kids-Träff

Angebot für Kinder ab der 1.-5. Klasse

Ob töggele, ping-pöngle, airhockeyle, Dart spielen oder einfach nur ein Comic lesen: all das kannst du am Mittwochnachmittag tun. Das besondere Highlight ist ein Kurzfilm, der am Ende des Programms gezeigt wird. 

Weitere Programme findest du auf dem Flyer!

Träffpunkt für Jugendliche

Freitagabend: Jugend-Träff

Das Angebot für Jugendliche ab der 5. Klasse.

Ob einfach nur «chillen» oder spielen mit Freunden, dafür soll der «Träffpunkt» dienen. Du kannst deine eigene Konsole mitnehmen und auf der grossen Leinwand zocken. Achte das deine Spiele offline und ohne grosse Gewaltdarstellungen sind. Mit «Challenge & Win» hast du die Möglichkeit mich Herauszufordern und mit etwas Glück gewinnst du etwas. 

Weitere Programme findest du auf dem Flyer!

Weiterentwicklung

Für Ideen und Möglichkeiten bin ich, Florian, gerne offen. Ich habe so einige Ideen, doch ob sie dich ansprechen musst du mir mitteilen. Für Kritik und Rückmeldungen ungeniert melden.